Über Uns 

Goldschmiede Meisterwerkstatt

Schmuckkauf ist Vertrauenssache!

Wir sind zur Zeit zwei Goldschmiedemeister,sowie ein ausgebildeter Geselle. Zusätzlich haben zwei von uns eine Ausbildung zum Gemologen.

Als Goldschmiedemeister und Gemologen stellen wir einen hohen Anspruch an die Tragbarkeit, Haltbarkeit und allgemeine handwerkliche Qualität unserer Stücke. Wir stellen Schmuck her, der dem Träger etwas bedeuten soll.

Wir verwenden in unserer eigenen Werkstatt Platin, Gold und Silber. Neben Edelsteinen aus dem deutschen Großhandel, importieren wir besondere Steine von befreundeten Händlern. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Gestaltung eigener Stücke.

Wir verstehen uns in der Tradition der Zünfte und nehmen unsere Verantwortung durch die Ausbildung eigener Gesellen wahr. Mit Stolz blicken wir auf mittlerweile fünf Goldschmiedemeister, die Ihre Gesellenausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen haben.

Unsere Kunden schenken uns ihr Vertrauen seit 1968.